Weinkühler – für Wein Flaschen

Weinkühler für Wein Flaschen.Nur ein Wein mit optimaler Trinktemperatur ist in der Lage seinen Geschmack richtig zu entfalten so das es sinnvoll ist einen Weinkühler zu benutzen der Getränke in Flaschen für mehrere Stunden auf Temperatur halten kann. Angeboten werden traditionelle Flaschenkühler für Zuhause und sehr innovative Produkte für Unterwegs die Wein von außen oder innen kühlen können.

Komplette Auswahl Weinkühler * HIER

Jeder Weintrinker wird sicher bestätigen können das schon ein um wenige Grad zu warmer Wein schnell an Geschmack verliert, weshalb Weinkühler in jeden voll ausgestatteten Haushalt vorhanden sein sollten.

Das Wirkungsprinzip eines Weinkühlers besteht in einer isolierenden Hülle welche universell passend für unterschiedliche Flaschengrößen angeboten werden so das der bereits vorgekühlte Wein in warmer Umgebung kühl bleibt. Andere Flaschenkühler bestehen aus einem Kühlstab welcher direkt in die Flasche gesteckt wird und dort fortlaufend seine gespeicherte Kälte an den Wein abgeben kann.

Angeboten werden für Privathaushalte und die Gastronomie Weinkühler aus Glas, Kunststoff, Edelstahl und Polyestergewebe um eine Flasche Wein über mehrere Stunden kühl halten zu können. Alle Weinkühler sind wiederverwendbar und somit auch perfekt als praktisches Geschenk für viele Anlässe geeignet.

Weinkühler * HIER

Schreibe einen Kommentar