Wasserkocher kabellos – mit abnehmbaren Tank

Wasserkocher ohne Kabel – Wasserkocher kabellos oder schnurlos mit abnehmbaren Tank. Kabellose elektrische Wasserkochen sind durch ihren leicht abnehmbaren Wassertank besonders bequem benutzbar und werden deshalb in Haushalten bevorzugt verwendet. Einen weiteren großen Vorteil bieten alle Küchengeräte mit abtrennbaren Vorratstank durch ihr geringeres Gewicht beim tragen und das sie sich ohne störendes Stromkabel viel einfacher befüllen lassen.

Komplette Auswahl kabeloser Wasserkocher * HIER

Besonders stylisch finde ich universell zum Tee, Kaffee und Essen kochen verwendbare Wasserkocher aus Edelstahl die mit einem Sichtfenster versehen sind. Bei Nichtgebrauch lässt sich bei so einem Haushaltsgerät das Stromkabel unauffällig im abtrennbaren Bodenteil verstauen so das beim abstellen in der Küche kein störendes Kabel herum liegt.

Elektrische Wasserkocher sind die perfekte Alternative zu einen normalen Topf der mit Hilfe eine Kochplatte eine bestimmte Menge Wasser erhitzen kann. Durch das sicher geschlossene Kochsystem kann bei der Wasserzubereitung viel Zeit und Energie eingespart werden so das moderne Küchenhelfer in jeden Haushalt vorhanden sein sollten. Das Besondere an Wasserkocher mit kabelloser Optik ist, das der obere Teil nur aufgesteckt ist und sich somit der Wasserbehälter von dem Heizelement sehr einfach trennen lässt. Diese Technik ist besonders sinnvoll zum Wasser einfüllen direkt unter einem Wasserhahn und zum Heißwasser ausgießen auf einem Tisch wo ein Kabel nur als störend empfunden werden würde.

Energiesparende Küchengeräte zum erhitzen von Wasser werden auch mit abnehmbaren Tank angeboten so das das Stromkabel für eine bequeme Benutzung vom Wasserkocher entfernt werde kann. Es gibt Geräte mit einem Fassungsvermögen von 0,5 bis sogar 2 Liter die in kürzester Zeit das zuvor eingefüllte kalte Wasser auf die gewünschte Temperatur bringen können. Der abnehmbare Wassertank aus Edelstahl, Glas oder hitzebeständigen Kunststoff lässt sich besonders einfach reinigen und kann zusätzlich noch ein großes Glasfenster haben damit die vorhanden Wassermenge auch von außen zu sehen ist.
Kabellose Wasserkocher mit einer Leistung von bis zu 2200 Watt werden auch von bekannte Hersteller wie zum Beispiel Severin, Bosch, Klarstein, WMF und Philips angeboten.

Ich finde elektrische 220 V Wasserkocher mit Edelstahlgehäuse und Thermofunktionen besonders gut, weil sie erhitztes Wasser noch sehr lange warm halten können so das diese Haushaltsgeräte besonders sparsam im Energieverbrauch sind.

kabeloser Wasserkocher * HIER

Schreibe einen Kommentar