Wäschespinne für Wandmontage

Wäschespinne für Wandmontage – An Hauswände, Garagen oder Mauern befestigte Wäschespinnen eignen sich für Haushalte die einen festen Trockenplatz benötigen der sich inne oder außen an Gebäuden befinden kann. Der Vorteil ist, das eine gute Wandwäschespinne bei richtiger Montage auch viele und schwere Wäschestücke zum trocknen aufnehmen kann ohne bei Wind umkippen zu können. Bisher habe ich so einen Wäschetrockner nur im Urlaub gesehen, der dann platzsparend zusammenklappbar an einer Wand in einem Innenhof angebracht war damit Gäste dort ihre nassen Strandtücher aufhängen konnten. Ich finde es ist bei wenig Platz eine gute Lösung, Wäsche an Wandtrockner aufzuhängen die auch als Wäschespinne erhältlich sind.

Komplettes Auswahl Wandmontage Wäschespinne * HIER

Eine sehr robuste und damit langlebige Wäschespinne zur Wandbefestigung wird in verschiedenen Größen und damit mit unterschiedlichen Leinenlängen wie zum Beispiel 24 und 26 m angeboten so das 2 bis 3 Waschmaschinenfüllungen daran zum trocknen aufgehangen werden können.

Als Material für die ausklappbaren Arme wird leichtes Aluminium verwendet, die Gelenke und Leinen bestehen dagegen aus UV beständigen Kunststoffen. Die stabile Halteplatte für die gesamte Konstruktion ist aus Metall welches dauerhaft rostgeschützt veredelt wurde. Für eine sichere Wandmontage gibt es für alle Wäschetrockner entsprechende Schrauben und Dübel dazu welche sich im Set befinden.

Technisch besonders ausgereifte Modelle sind mit nur einer Hand ausklappbar und können auch sehr einfach wieder zusammengeklappt werden. Das zusammen falten erfolgt so, das die Wäschespinne flach an der Wand anliegt und dort zusätzlich noch mit einer Schutzhülle gegen Witterungseinflüsse und zu starke Verschmutzung bewahrt werden kann.

Einen Wäscheständer auf seine eigene Körpergröße anpassen zu können um beim Wäsche aufhängen und wieder abnehmen eine optimale Arbeitshöhe zu haben, das ist wirklich eine tolle Sache die jeder nutzen sollte der schon länger über einen neuen Wäschetrockner nachgedacht hat der sich sehr einfach zusammen klappbar an einer Wand befinden soll.

Wäschespinne für Wandmontage * HIER

Schreibe einen Kommentar