Toaster mit Eierkocher

Toaster mit Eierkocher als praktisches Frühstücksset. Zu einem perfekten Frühstück gehört auch für mich ein knusprig gebackener Toast und ein Ei das ich am liebsten etwas weich gekocht esse. Für die Zubereitung dieser beiden Dinge gibt es moderne Kombigeräte so das man zuhause viel Platz auf der Küchenarbeitsplatte sparen kann. Einen Toaster mit integrierten Eierkocher habe ich persönlich zwar nicht, aber ich kann mir sehr gut vorstellen wie praktisch so ein Küchengerät sein kann.

Komplettes Auswahl Toaster mit Eierkocher * HIER

Moderne 2-in1- Geräte zum toasten und Eier kochen ermöglichen es, mit nur einem Elektrogerät ein schmackhaftes Frühstück zubereiten zu können. Hersteller wie Tefal, Rosenstein und Söhne, sowie MSA bieten Toaster mit Eierkocher aus Edelstahl und hitzebeständigen Kunststoff an. Durch die wählbaren Farben weiß, schwarz und silber können sich die Haushaltsgeräte perfekt der bereits vorhandenen Kücheneinrichtung anpassen.

Die zwei nebeneinander in einem Hitze isolierten Gehäuse untergebrachten Geräte können leicht bedienbar unabhängig von einander einzeln und gleichzeitig betrieben werden. Für den Toaster steht eine einstellbare Leistung von 800 bis 1300 W zur Verfügung, der Eierkocher benötigt nur 400 W.

Aufgebacken und getoastet werden können jeweils zwei Brotscheiben, wenn ein Brötchenaufsatz vorhanden ist dann ist es auch möglich Brötchen, Baguette, Ciabatta und Croissant zu rösten. Im Eierkocher können bis zu 6 Eier weich, mittel oder hart gekocht werden. Der immer zum Küchenset gehörende Messbecher erleichtert die Bedienung des Eierkochers und die flache Krümelschublade im Boden sorgt für eine einfache Reinigung des Toasters.

Für Singles und Haushalte mit wenig Abstellmöglichkeiten in der Küche finde ich einen Toaster mit Eierkocher wirklich ideal. Vor dem Kauf sollte geprüft werden ob sich in der Nähe des Aufstellortes eine Steckdose befindet und auch ausreichend Platz vorhanden ist da Kombigeräte immer etwas breiter als einfache Toaster sind. Mir persönlich gefallen rein von der Optik her silberfarbene Geräte aus matt gebürsteten Edelstahl besonders gut weil sie sehr robust sind und modern aussehen.

Toaster mit Eierkocher * HIER

Schreibe einen Kommentar