Sektkühler mit Tischhalterung

Sektkühler mit Tischhalterung zum aufstecken. Ein Sektkühler-Set bestehend aus einem Flaschenkühler und einer Tischhalterung wird für Feierlichkeiten gebraucht bei denen die anwesenden Gäste Sekt als Getränk bevorzugen. Besonders nützlich ist ein stabiler Tischhalter für Champagnereimer bei kleinen Tischen die durch Gläser, Teller und Dekoration schon zu voll gestellt sind. Gesehen habe ich so einen nützlichen Helfer schon mal bei einem Abendessen in einem edlen Restaurant.

Komplettes Auswahl Sektkühler mit Tischhalterung * HIER

Zu feierlichen Anlässen wie Geburtstage, Jubiläen, Silvester oder Weihnachten bietet es sich an die Flasche Sekt in einem passenden Flaschenkühler zu stellen der mit einer Tischhalterung versehen ist. Gefertigt sind diese praktischen Halter so wie der eigentliche Sektkühler auch aus Edelstahl oder verchromten Metall. Die Benutzung erfolgt ohne Hilfsmittel indem die Haltevorrichtung einfach an den Rand einer Tischplatte gesteckt wird wo sie sich dann selbständig verklemmt. Durch Kunststoffaufsätze wird verhindert das der Tisch beschädigt wird und auch das der Metallhalter verrutschen kann.

Die Kühlung jeweils einer Flasche Sekt erfolgt durch Eiswürfel aus einem Tiefkühler welche einfach in den Behälter gegeben werden.

Die Tischhalterung besteht aus sehr stabilen Metalldraht welcher so geformt ist das ein Behälter mit Eis und einer Flasche Sekt hinein gestellt werden kann um diesen dann an eine flachen Tischplatte zu stecken.

Bei Bedarf kann der Sektkühler auch ohne seine Tischhalterung verwendet werden oder der Halter dient als Abstellmöglichkeit einer Blumenvase oder eines Blumentopfes. Durch das verwendete Material sind alle Sektkühler mit Haltevorrichtung auch für den Außenbereich wie Garten und Balkon bestens geeignet.

Sektkühler mit Tischhalterung * HIER

Schreibe einen Kommentar