Schneider für Gemüsenudeln

Spiralschneider oder Nudelschneider für Gemüsenudeln. Ein spezielles Gerät zum Nudeln schneiden wird vorwiegend nur für die Zubereitung von Gemüsenudeln oder Obstsalat benötigt welche sich sehr schnell und ohne großen Aufwand selbst herstellen lassen. Als Hauptmahlzeit oder auch Beilage können spiralförmig geschnittene Lebensmittel wie Nudeln gegessen werden so das man auch Kindern wieder mehr Gemüse in einer ganz neuen Form schmackhaft zubereitet anbieten kann.

Komplettes Auswahl Schneider für Gemüsenudeln * HIER

Wie einfach die Benutzung von Nudelschneider tatsächlich ist, davon konnte ich mich schon einmal überzeugen als ich zu Besuch bei guten Freunden war. Es war für mich eine ganz neue Erfahrung, ein Nudelgericht ohne Mehl und Eier probieren zu können, was sich übrigens perfekt für eine Kalorienbewusste Ernährung eignet.

Angeboten werden Nudelschneider als mechanische Küchenmaschinen welche ohne Strom durch drehen an einer Kurbel funktionieren. Ausgestattet ist so ein sehr vielseitig zum zubereiten von kalten und warmen Speisen entwickelter Spiralschneider mit bis zu 5 unterschiedlichen Schneidaufsätzen. Die auswechselbaren Klingen ermöglichen das schneiden von Gemüse und Obst in dünne bis dicke Spiralen welche dann wie Nudeln aussehen. Für eine lange Haltbarkeit bestehen alle Nudelschneider aus bruchsicheren Kunststoff, die Metallklingen aus rostfreien Stahl sind besonders scharf so das sie auch sehr harte Gemüsestangen problemlos schneiden können. Unten am Gehäuse befindet sich eine rutschfeste Oberfläche oder auch mehrere Saugknöpfe so das beim schälen immer ein stabiler Halt gegeben ist. Durch drehen an einer Kurbel spiralförmig geschnitten werden können Spagetti, Bandnudel und Fadennudeln die aus Gemüse wie zum Beispiel Zucchini, Möhre, Gurke, Kartoffel, Rettich, Kohlrabi bestehen um dann anschließend gekocht zu werden. Für einen bunten Obstsalat eignen sich feste Früchte wie Äpfel, Birnen und Kiwi die sich durch die extra scharfen Messer auch in sehr dünne Spiralen schneiden lassen.

Alle verwendeten Materialien sind Spülmaschinen geeignet, zum einfacheren reinigen befindet sich in jedem vollständigen Nudelschneider Set noch zusätzlich eine Reinigungsbürste.

Beim Kauf von Spiralschneider für Gemüsenudeln sollte darauf geachtet werden das sich das Küchengerät einfach zerlegen und somit gut reinigen lässt. Jeder der sich gesund und Vegan ohne Gluten ernähren oder für eine Diät auf Kohlenhydrate verzichten möchte, der sollte so ein nützliches Schneidegerät haben.

Schneider für Gemüsenudeln * HIER

Schreibe einen Kommentar