Sandwichtoaster mit Waffeleisen

Sandwichtoaster mit Waffeleisen als Kombigerät für die Küche. Ein Grund dafür warum man sich für Multifunktionsgeräte entscheidet besteht darin, das mit nur einem Küchengerät völlig verschiedene Dinge zubereiten möchte. Ein gutes Beispiel dafür sind Sandwichtoaster mit Waffeleisen welche durch verschiedene Metallplatten im Inneren zum zubereiten von Sandwichs und auch zum backen von frischen Waffeln benutzt werden können. Solche Geräte finde ich wirklich praktisch weil dadurch nicht mehr zwei einzelne Elektrogeräte benötigt werden und so viel Platz in der Küche gespart wird.

Komplettes Auswahl Sandwichtoaster mit Waffeleisen * HIER

Ein Sandwichtoaster mit austauschbare Backplatten kann bis zu 12 verschiedene Plattensets aus antihaft-beschichteten Metall enthalten welche jeweils aus einer Oberseite und einer Unterseite bestehen. Die einzelnen Metallplatten können durch lösen einer Klemmvorrichtung schnell und einfach ohne Werkzeug entnommen werden um sie im Geschirrspüler zu reinigen oder gegen andere Platten zu tauschen.

Anbieter wie Tefal, Schäfer, Russel Hobbs, Medion und Moulinex haben sehr energiesparende Kombigeräte auf dem Markt gebracht die schon mit einer Leistung ab 700 Watt in der Lage sind Sandwichs und Waffeln ohne lange Vorwärmzeit der Gerätes schnell zubereiten zu können.

Für eine sichere Handhabung haben hochwertige Sandwichtoaster mit Waffelbackfunktion einen Wärme isolierten Griff, eine Abschaltautomatik, rutschfeste Gummifüße und eine Betriebskontrolle in Form einer Lampe.

Die verschieden geformten Backplatten werden immer nur im kalten Zustand in das Gehäuse aus Edelstahl oder hitzebeständigen Kunststoff eingelegt und auch gewechselt. Um die einzelnen Platten möglichst gut geschützt aufbewahren zu können haben viele 2 in 1 Geräte eine kleine Tasche.

Damit Küchengeräte zum backen von Sandwich und Waffeln platzsparend gelagert werden können würde ich mich immer für Geräte entscheiden welche man durch spezielle Standfüße auch aufrecht stehend abstellen kann. Sehr praktisch sind auf klappbare Toaster mit viel Zubehör so das man mit ihnen Sandwichs und auch runde, quadratische oder herzförmige Waffeln ohne großen Aufwand mit nur einem Gerät backen kann.

Sandwichtoaster mit Waffeleisen * HIER

Schreibe einen Kommentar