Sandwichtoaster mit Grill und Waffeleisen

Sandwichtoaster mit Grill und Waffeleisen. Wer zuhause ein sehr leistungsfähiges 3 in 1 Kombigerät mit austauschbare Backplatten hat, der kann damit jeder Zeit leckere Sandwichs und Waffeln backen oder auch bequem am Tisch sitzend Fleisch grillen. So ein praktisches Elektrogerät durfte ich auch schon mal live testen als wir Nachmittags bei Freunden zum Waffel essen eingeladen waren und Abends dann noch gemeinsam mit dem selben Gerät Schaschlikspieße gegrillt haben. Ich finde handliche Küchengeräte mit austauschbare Innenplatten und einstellbare Temperatur sehr vielseitig weil man so mit nur einem Gerät völlig unterschiedliche Dinge zuhause selbst zubereiten kann was vor allem in kleinen Küchen viel Platz spart. Gleichzeitig kann so jeder auch die Anschaffungskosten deutlich reduzieren weil statt drei einzelnen Geräten nur ein Kombigerät gekauft werden muss.

Komplettes Auswahl Sandwichtoaster mit Grill und Waffeleisen * HIER

Gut durchdachte Haushaltsgeräte zum Zubereiten von Sandwichs, Waffeln und gegrillten Fleisch, Fisch oder Gemüse werden oft auch mit einer regelbaren Temperatur angeboten so das für jedes Gericht die optimale Wärme zur Verfügung steht. Durch austauschbare Platten im Inneren der Geräte kann mit ihnen gebacken und auch gegrillt werden. Das einfache lösen von Federklemmen ermöglicht es die einzelnen Metallplatten mit Antihaft- Beschichtung entnehmen und im Geschirrspüler reinigen zu können. Das Gehäuse besteht vorwiegend aus glänzenden oder matt gebürsteten Edelstahl, es werden aber auch 3 in 1 Kombigeräte aus hitzebeständigen Kunststoffen in den Farben schwarz, silber und rot angeboten.

Für eine optimale Sicherheit haben Sandwichtoaster mit Waffeleisen und Tischgrill wärmeisolierte  Griffe, eine stabile Verriegelung und rutschfeste Gummifüße. Für eine möglichst kurze Vorwärmzeit stehen Geräte mit bis zu 2000 W Leistung zur Verfügung welche eine nutzbare Fläche für zwei oder vier Sandwichses bieten können.

Die vielen Vorteile welche kleine kompakte Kombigeräte bieten können sollten vor allem Haushalte nutzen die nur eine kleine Küche mit wenig Ablageflächen und Schränken zur Verfügung haben. Die Menge welche mit einem Sandwichtoaster der auch als Tischgrill und Waffeleisen verwendbar ist zubereitet werden kann ist völlig ausreichend für Paare und kleine Familien. Mir persönlich gefallen Geräte welche auch aufgeklappt als Tischgrill nutzbar sind so das eine besonders große Grillfläche vorhanden ist.

Sandwichtoaster mit Grill und Waffeleisen * HIER

Schreibe einen Kommentar