Rezepte für Sandwichs

Rezepte für Sandwichs als gesunde Zwischenmahlzeit. Die ursprünglich aus Großbritannien stammende Zwischenmahlzeit welche ohne Besteck mit den Händen gegessen wurde entstand in der Mitte des 18. Jahrhunderts. Damals wurde ein Sandwich nur kalt gegessen und bestand aus zwei quadratisch geformten Weißbrotscheiben mit Füllung welche einfach diagonal zu zwei Dreiecke geschnitten wurden damit man sie einfacher in der Hand halten konnte.

Komplettes Auswahl Rezepte für Sandwichs * HIER

Seit der Erfindung von Strom und der damit einhergehende Entwicklungen von verschiedenen elektrischen Haushaltsgeräten wurden auch ab 1974  Sandwichmaker angeboten mit deren Hilfe es möglich war warme Sandwichs toasten zu können.

Frisch zubereitete Sandwichs in einem Sandwichstoaster gebacken haben den großen Vorteil das die beiden Außenseiten durch Röstung etwas fester sind und zusammen halten so das die Füllung beim essen nicht aus den Seiten heraus gedrückt werden kann. Weiterhin kann durch die beim Backvorgang entstehende Hitze dazu benutzt werden Käse zum schmelzen zu bringen was einen besonderen Geschmack erzeugt. Viele Zutaten von heißen Sandwichs schmecken erst so richtig lecker wenn sie noch schön warm sind, weshalb Sandwichs in allen Altersgruppen als Snack und auch als schnell zubereitete Hauptmahlzeit sehr beliebt sind.

Damit jeder weiß welche Dinge in einem Sandwich besonders gut zusammen passen und dann auch später ein nahrhaftes und gesundes Essen sein können, werden viele bebilderte Rezepte für sehr schmackhafte Sandwichs angeboten. Als Buchform oder als Broschüre leicht nachlesbar kann so jeder Hobbykoch ganz nach seinem Geschmack Sandwichs backen für deren Zubereitung nur wenig Zeit benötigt wird. Alles was man dafür benötigt das sind die einzelnen Zutaten welche in den verschiedenen Rezeptvorschlägen gut aufeinander abgestimmt beschrieben werden. So bald die Füllung aus Wurst, Fleisch, Fisch, Käse, Gemüse, Eier und Gewürzen zwischen den beiden Toastbrotscheiben gelegt wurde, muss das Ganze nur noch ein paar Minuten in den Sandwichmaker gelegt werden. 

Rezepte für Sandwichs * HIER

Schreibe einen Kommentar