Mini Klammern für Wäsche

Mini Klammern für Wäsche – Wie ganz normale Wäscheklammern aussehend nur viel kleiner sind Miniklammern eher zum basteln und dekorieren gedacht und nicht um damit Wäschestücke an einer Leine aufhängen zu können. Wir jedenfalls nutzen diese gerade mal 2,5 cm langen Holzklammern um Fotos an einer Schnur zu befestigen.

Komplettes Auswahl Wäsche Mini Klammern * HIER

Mini Wäscheklammern bestehen vorwiegend aus dem natürlichen Material Holz welches Birke oder Buche sein kann. Die Feder welche die beiden Holzteile zusammen hält und die Klammerwirkung ermöglicht ist rostgeschützt aus verzinkten oder verchromten Metall. Die Größe beträgt zwischen 25 bis 35 mm somit sind die Klammern nicht einmal halb so groß wie richtige Wäscheklammern.

Da für Bastelarbeiten und Dekorationen oft sehr viele Klammern benötigt werden gibt es die sehr kleinen Wäscheklammern in Sets zu 50 und 100 Stück. Auswählbar sind die Farben rot, orange, schwarz, grün, gelb, goldfarben, hellblau, rosa, pink, natur, silber und weiß so das die Klammern farblich an jeden möglichen Verwendungszweck angepasst werden können. Als fertiger Dekoartikel geeignet werden auch kunstvoll bedruckte Holzklammern angeboten die an ihren Griffen Weihnachtsmotive, Ostermotive und Motive für Verliebte haben.

Aufgrund der großen Vielfalt eignen sich Miniklammern sehr gut für Gesellschaftsspiele, Familienfeiern und als Dekorationen. Ich persönlich würde mich immer wieder für ein bunt gemischtes Set aus mindestens 100 Klammern entscheiden weil man damit wirklich viele Dinge im Haushalt verschönern und gestalten kann.

Mini Klammern für Wäsche * HIER

Schreibe einen Kommentar