Mikrowelle mit Grill und Heißluft

Mikrowelle mit Grill und Heißluft – Eine Mikrowelle mit zusätzlicher Heißluftfunktion und Grill ist in der Lage durch ein Gebläse warme Luft gleichmäßig in einem Garraum zu verteilen. Bekannte von mir haben so ein Küchengerät und sind damit sehr zufrieden weil man mit seiner Hilfe außer Lebensmittel erwärmen auch noch backen und kochen kann.

Komplettes Auswahl Mikrowellen mit Grill und Heißluft * HIER

Ich finde es ist eine wirklich tolle Sache wenn man platzsparend mit nur einem Kochgerät unterschiedliche Speisen zubereiten kann. 

Moderne Mikrowellen die auch als Elektrogrill mit Umluft genutzt werden können, gibt es in verschiedenen Leistungsstufen von 700 bis 2200 W wobei die Funktionen Mikrowelle, Heißluft und Grill einzeln einstellbar sind. Durch eine Vorheizfunktion für die Umluft ist es noch einfacher den richtigen Garpunkt einzustellen und kann dafür sorgen das die Gerichte von Anfang an gleichmäßig mit heißer Luft umgeben sind. Das ist vor allem wichtig beim backen von Gebäck,  Biskuitkuchen und Rührkuchen sowie beim zubereiten von Aufläufen oder Geflügel. Für ein optimales Ergebnis kann die Temperatur der Heißluft und des Grills einzeln eingestellt werden, die Gradzahl ist abhängig vom Lebensmittel und wird in der Gerätegebrauchsanweisung angegeben. Verschiedene Programme die einstellbar sind sorgen dafür das die Heißluft  dreidimensional im kompletten Garraum verteilt wird und somit die Zubereitung von Essen automatisch erfolgt. Damit sind Mikrowellen mit Grill und Umluft sehr universell verwendbare Küchenhelfer die außer auftauen, erwärmen, backen auch noch grillen können.

Angeboten werden die Mikrowellen mit Grill und Heißluft vorwiegend in den Farben weiß, schwarz und silber, auch Geräte aus gebürsteten Edelstahl sind sehr beliebt da sie sich besonders leicht reinigen lassen.

Wer ein zuverlässiges Küchengerät zum aufwärmen, kochen, grillen und backen sucht der sollte sich für eine moderne Mikrowelle mit den drei Funktionen entscheiden die es platzsparend mit kleinem Metallgehäuse für Singles und auch etwas größer für Familien gibt.

Mikrowelle mit Grill und Heißluft * HIER

Schreibe einen Kommentar