Kleiderbügel für Hosen

Kleiderbügel für Hosen –  Um in einem Kleiderschrank möglichst viel Bekleidung aufgeräumt unterbringen zu können werden auch viele unterschiedliche Kleiderbügel benötigt. Dabei ist es besonders bei Hosen wichtig den richtigen Bügel zu verwenden um diese dann knitterfrei auf einer Kleiderstange aufhängen zu können. Ich verwende für diesen Zweck spezielle Klemmbügel aus Holz die auch dafür sorgen das die Bügelfalte bei einer Anzughose gut sichtbar erhalten bleibt. Meine Kleiderbügel sind allerdings schon etwas älter, ich sollte mir vielleicht doch endlich mal ein paar neuere Modelle kaufen auf den auch mehrere Hosen gleichzeitig Platz haben.

Komplettes Auswahl Hosen Kleiderbügel * HIER

Spezielle Kleiderbügel für Hosen gibt es in unterschiedlichen Ausführungen so das Männerhosen und auch Frauenhosen oben am Taillenbund, unten an den Hosenbeinen oder auch in der Hosenmitte aufgehangen werden können. Sehr robuste Holzbügel, Metallbügel und auch Kunststoffbügel welche teilweise verstellbar sind werden in 24, 26, 35, 40 und 42 cm Breite angeboten so das es für jede Hose den richtigen Bügel gibt.

Mehrfachhosenbügel sind perfekt für Freizeithosen, Jogginghosen und Jeanshosen welche wenig Gewicht haben und deshalb auch für einem Haken nicht zu schwer sind.

Klemmbügel sind ideal für Business und Bügelfaltenhosen da sie durch die hängende Aufbewahrung am Hosenbein für eine absolute knitterfrei Aufbewahrung sorgen.

Hosenhalter als Kleiderbügel mit zwei breiten Klemmen bieten sich für Lederhosen und Trachtenhosen an, die durch ihr erhöhtes Gewicht einen besonders stabilen Bügel benötigen.

Als zusätzliche Ausstattung haben einige Hosenbügel Drehhaken und eine Möglichkeit um Krawatten oder einen Hosengürtel mit zu befestigen. Für eine bessere Haftung von Stoff auf glatten Oberflächen wie Holz, Metall und Kunststoff sind hochwertige Hosenbügel zusätzlich noch auf der Oberseite rutschfest gummiert.

Da in jedem Haushalt immer mehrere Kleiderbügel für Hosen benötigt werden, gibt es die sehr praktischen Hosenhalter im Set zu 5, 10, 12, 20, 25, 50 und auch 100 Stück. Als Farben stehen weiß, schwarz, silber, blau  und bei Holz auch Natur zur Verfügung so das es für jeden Geschmack den richtigen Hosenbügel gibt.

Mir persönlich gefallen sehr edel aussehende Metallbügel die rostfrei verchromt und seitlich offen sind, so das die Hose sehr einfach vom Bügel aufgehangen oder entnommen werden kann. Als Mann komme ich mit 10 einzelne Kleiderbügel gut aus welche Hosen und auch Hemden gleichzeitig aufnehmen können.

Kleiderbügel für Hosen * HIER

Schreibe einen Kommentar