Flaschenkühler aus Nylon

Flaschenkühler aus Nylon flexibel und leicht. Wer unterwegs nur eine Flasche Sekt für ein Picknick oder andere romantische Unternehmungen im Freien und auf Reisen über eine längere Zeit hinweg optimal kühlen möchte, der sollte dafür einen praktischen Flaschenkühler aus Nylon verwenden. Zusätzlich noch werden Sektflaschen durch die mit dem integrierten Kühlgel gepolsterte Hülle gegen Glasbruch geschützt. Die Kühlmanschetten für Glasflaschen welche ich bisher gesehen habe waren immer aus schwarzen Nylongewebe und in der Größe verstellbar so das sie für unterschiedlich große Flaschen verwendbar sind.

Komplettes Auswahl Flaschenkühler aus Nylon * HIER

Nylon ist die Bezeichnung für Polyamide welche Kunstfasern sind aus denen Gewebe hergestellt werden können. Das Material entsteht durch Polymerisation von Caprolactam und kann in allen möglichen Farben sowie in verschiedenen Stärken angeboten werden. Modernes Nylongewebe besitzt eine hohe Festigkeit gegenüber Reibung und Zerreißen weshalb es sehr vielfältig einsetzbar ist.

Flexible Flaschenkühler die sich der Form von Behältnissen für perfekt temperierte Getränke anpassen können werden mit eingenähten Kühlakkus angeboten. Die Verwendung erfolgt durch vorheriges kühlen der Nylonmanschette in einem Gefrierfach um diese dann später um den Flaschenkörper legen zu können. Für eine einfache Benutzung besitzen Nylon Flaschenkühler einen Reißverschluss oder Klettverschlüsse sowie einen praktischen Tragegriff. 

Das spezielles Kühl-Gel sorgt dafür das die Temperatur lange aufrecht erhalten bleibt. Bei Nichtgebrauch kann der Sektkühler auch flexibel zusammen gelegt sehr Platzsparend aufbewahrt werden. Aufgrund der Form sind Nylonkühltaschen für Getränke auch für bauchige Flaschen wie Sekt und Champagner bestens geeignet.

Ich finde das Flaschenkühler für Sekt und andere Getränkeflaschen ideal für Camping, Garten und Reisen mit dem Bus oder der Bahn sind. Wenn man bedenkt das man schon mit wenig Aufwand und Mitteln ein Getränk optimal kühlen kann, dann sollte in jedem Haushalt eine sehr verlässlich kühlende Nylonhülle für Flaschen vorhanden sein. 

Flaschenkühler aus Nylon * HIER

Schreibe einen Kommentar