Eieröffner mit Eitrenner

Eieröffner mit Eitrenner – Es gibt anscheinend immer noch viele Küchenhelfer die ich noch nicht kenne und auch noch nicht selbst ausprobieren konnte. Einen Eieröffner mit dem es auch möglich ist das Eigelb vom Eiweiß zu trennen habe ich erst kürzlich bei Freunden gesehen die oft mit ihren Kindern kochen und backen. Die Handhabung ist wirklich Kinderleicht so das auch kleine Kinderhände ohne großen Kraftaufwand ein rohes Ei öffnen können.

Komplettes Auswahl an Eieröffner mit Eitrenner * HIER

Küchengeräte die auch für private Haushalte bestens geeignet sind werden so konstruiert das sie die Arbeit beim zubereiten von Nahrung wesentlich erleichtern können. Auch die Sicherheit spielt bei mechanische und elektrische Haushaltsgeräte eine große Rolle so das diese auch für Kinder eine Arbeitserleichterung sind.

Mit Hilfe von spezielle Eierzangen können kleine M und auch größere L Eier mühelos aufgeschlagen werden ohne das dabei etwas vom Eigelb oder Eiweiß daneben gehen kann.

Die Anwendung von Eieröffner für Hühnereier geschieht in dem das rohe Ei zwischen die beiden runden Auflagen gelegt wird und dem anschließenden leichten zusammen drücken beider Hälften was ähnlich wie bei einer Zange geschieht. Dabei wird die 0,4 mm dünne Eierschale durch eine Metallklinge gebrochen so das der Inhalt nach unten in ein Gefäß fallen kann. Um das gelbe Eidotter vom Eiweiß bei diesem Vorgang trennen zu können befindet sich im Eiöffnerset noch eine zusätzliche Plastikschale welche zuvor nur in das Gerät eingelegt werden muss.

Wer zuhause in seiner Küche viele rohe Eier verarbeitet und auch oft rohe Eier trennen muss, der sollte sich ruhig dieses praktische Haushalsgerät zulegen. Auch für Kinder und ältere Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen finde ich die Verwendung von Eierzangen als Öffner und Trenner sehr nützlich.

Eieröffner mit Eitrenner * HIER

Schreibe einen Kommentar